16Mär

Adler feiert 30-jähriges Jubiläum mit Schauspielerin Nina Proll

Mit der prominenten Unterstützung von Nina Proll läutet das Traditionsunternehmen ADLER am 16. März 2017 sein 30. Jubiläum in Österreich ein.

Da so ein runder Geburtstag schließlich standesgemäß gefeiert werden muss, bedankt sich ADLER mit einem großen Event in der Filiale in Vösendorf bei seinen treuen Kunden. Dafür wird ein ganz besonderer Gast erwartet: „Wir freuen uns, dass wir Nina Proll für unsere Geburtstagskampagne gewinnen konnten und sie mit unseren Kunden und dem ADLER Team gemeinsam das 30-jährige Jubiläumsjahr eröffnet“, erklärt Lothar Schäfer, Vorstandschef der ADLER Modemärkte AG, den Entschluss dem Jubiläumsjahr mit Nina Proll ein Gesicht zu geben. „Nina Proll ist nicht nur eine der renommiertesten Schauspielerin des Landes und unter anderem bekannt aus der Erfolgsserie „Vorstadtweiber“, sondern sie verkörpert auch ein modernes und authentisches Frauenbild, das sich sehr gut mit unserer Zielgruppe deckt“, so          Lothar Schäfer weiter.